best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Fantasy Filmfest 2011: die nächste Runde Titel!

Fantasy Filmfest 2011Die erste Ladung Titel wurde auf Reihe Sieben bereits kundgetan, jetzt folgt Runde zwei der bestätigten Fantasy Filmfest-Titel:

22ND OF MAY
Regie: Koen Mortier
Darsteller: Wim Willaert, Sam Louwyck
B/2010; die offizielle Webseite

A HORRIBLE WAY TO DIE
Regie: Adam Wingard
Fantasy Filmfest 2011Darsteller: AJ Bowen, Amy Seimetz
USA/2010; die FFF-Seite dazu

A LONELY PLACE TO DIE
Regie: Julian Gilbey
Darsteller: Melissa George, Ed Speelers
GB/2011; die FFF-Seite dazu

DEADHEADS
Regie: The Pierce Brothers
Darsteller: Michael McKiddy, Ross Kidder
USA/2011; die FFF-Seite dazu
Fantasy Filmfest 2011
DON’T BE AFRAID OF THE DARK (Eröffnungsfilm)
Regie: Troy Nixey
Darsteller: Katie Holmes, Guy Pearce
USA,GB/2011; die offizielle Webseite

IN YOUR HANDS
Regie: Lola Doillon
Darsteller: Kristin Scott Thomas, Pio Marmai
F/2010; die FFF-Seite dazu

LARGO WINCH 2
Regie: Jérôme Salle
Darsteller: Tomer Sisley, Sharon Stone
F,B,D/2011; die offizielle Webseite

8 Antworten zu “Fantasy Filmfest 2011: die nächste Runde Titel!”

  1. noyse sagt:

    next 3
    THE DEAD – GB 2010 das ist dieses afrikanische zombie gedöns, von dem man schon mal was gehört hat ;)
    F – GB 2010 – based on true events – kann schon nix werden
    SUICIDE ROOM – polen 2011- naja son cyberspaceding auf dvd ja schon weil man aus polen ja eher weniger was hört und sieht

  2. Bartel sagt:

    Wie ich hörte soll auch Alex de la Iglesias „Balada triste de trompete – The Last Circus“ auf dem FFF laufen…
    Wer an einer spanischen tarantinesken Sprechkäsevariation interessiert ist der möge sich den überkandidelten Knallfrosch antun!

  3. noyse sagt:

    next 3

    cold fish – JAPAN 2010 ist glaub ich hier schon reviewed worden. nicht mein ding

    HAIR OF THE BEAST – Frankreich 2010 – dem trailer nach irgendsoein „pakt der wölfe“ verschnitt, aber das muss ja nicht schlecht sein. PdW hat mir damals echt gut gefallen. Vom Thema her ziemlich passend zum FFF

    THE HOLDING – GB 2011 – na ja son frau zieht mit familie in son kaff-trifft mann-mann entpuppt sich als psychopat-mann will frau killen, frau will das nicht-ding

  4. noyse sagt:

    update
    hurra und shit
    ATTACK THE BLOCK – GB 2011-closing night das heisst wohl abschlussfilm. gerade den hätte ich sehen wollen, kann aber dann nicht. zum film selber muss man wohl nix mehr sagen. definitiv ein must!

    THE DIVIDE- DEUTSCHLAND/USA/KANADA 2011 – nach dem super frontier(s) udn dem schrottigen hitman, sieht dass nach einem ganz ordentlichen schinken aus. käme in meine auswahl für den fff tag

    HESHER – USA 2010 würde ich mir auf dvd angucken. beim trailer kommt so ein bisschen „zoff in Beverly hills“ feeling auf

    THE LAST DEATH -MEXIKO 2011 – scheint so ein gedächtnisverlustding zu sein. sieht auf den ersten blick nicht so schlecht aus

    SAINT – NIEDERLANDE 2010 – dick maas -gucken o.wT

    YELLOW SEA – SÜDKOREA 2010 sieht interessant aus. da mein koreanisch nicht so gut ist, weiss ich nicht worum es geht, denke mal der gleiche plot wie die franz filme vom ersten beitrag ,) für zuhause ja fff nee

  5. Bartel sagt:

    HIDEAWAYS hört sich an wie der Werdegang von Edward Furlong…von der Dramatik her…

  6. noyse sagt:

    next three – its all french
    THE ASSAULT FRANKREICH 2010- mogadischu auf französisch würde ich mal sagen – dvd ja fff non!!!
    HIDEAWAYS FRANKREICH/IRLAND 2011- kein trailer synopsis via frauflinkwert.blog.de:James Furlong ist der letzte in der langen Linie der Furlongs, der mit Superkräften gesegnet (oder verflucht) ist. Als er seine Kräfte ausprobieren will, führt dies zum Tode eines Familienmitgliedes. Im Alter von 10 Jahren ist James der letzte Furlong. Er kommt in eine Erziehungsanstalt, in der er verspottet und ausgegrenzt wird. Als eine mysteriöse Krankheit seine Peiniger heimsucht, beginnt James die schreckliche Natur seiner Kräfte zu verstehen und flieht in die Berge. Jahre später muss er sich wieder der Zivilisation stellen….
    keine ahnung hört sich aber jetzt nicht ganz so doof an

    TERRITORIES KANADA/FRANKREICH 2010 – hmm na ja sieht aus wie „my private guantanamo“ wieder würd eich sagen dvd ja fff non

  7. Martin Beck sagt:

    Na ja, also das sind jetzt drei Kandidaten, auf die ich eher keinen Bock habe – zumal „Sex and zen 3“ bereits einen Termin für den DVD-Start in HK hat.

  8. noyse sagt:

    okay die nächsten 3:

    Cold prey 3 – der erste ist echt spitze (einer meiner Lieblingsfilme), der zweite war schwächer, aber immer noch gut. auf den dritten freu ich mich riesig- soll soweit ich mich erinnere ja noch vor dem ersten spielen – egal zieh ich mir rein.

    sex and zen 3d – wurde der hier nicht mal reviewed? von titel her der einzige Grund sich überhaupt nen 3d reinzuziehen – wenn man aber den Trailer sieht ist mir das schon wieder zuviel zen und zuviel hui da kommt was ( ähh geflogen – messer, kugel usw)

    hell (aus deutschland) – leider ohne trailer -story: Phillip, Marie und Leonie sind in einer Welt voller Dürre auf der Suche nach einer Wasserstelle in den Bergen der Hoffnung. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod, da auch einige andere Menschen genau mit dem gleichen Vorhaben unterwegs sind.
    Sagt mir nix – hab ich gar keien idee was das wird.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser