best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Fantasy Filmfest 2011: Die ersten Titel stehen fest!

Fantasy Filmfest 2011Bald isses wieder soweit, dann steigt das Fantasy Filmfest. Und Potzblitz, auf der Webseite des Festivals sind bereits die ersten feststehenden Titel gelistet:

THE LOST BLADESMAN
Regie: Alan Mak, Felix Chong
Darsteller: Donnie Yen, Andy On
C/2011; Infos bei Reihe Sieben

PHASE 7
Regie: Nicolás Goldbart
Fantasy Filmfest 2011Darsteller: Daniel Hendler, Jazmín Stuart
ARG/2011; Kurzkritik bei Reihe Sieben

POINT BLANK
Regie: Fred Cavaye
Darsteller: Gilles Lellouche, Roschdy Zem
F/2011; Infos bei Reihe Sieben

THE PREY
Regie: Eric Valette
Darsteller: Albert Dupontel, Sergi López
F/2011; Infos bei Reihe Sieben
Fantasy Filmfest 2011
RABIES
Regie: Aharon Keshales, Navot Papushado
Darsteller: Lior Ashkenazi, Danny Geva
ISR/2010; die FFF-Seite dazu

STAKE LAND
Regie: Jim Mickle
Darsteller: Nick Damici, Connor Paolo
USA/2010; Infos bei Reihe Sieben

SUPER
Regie: James Gunn
Darsteller: Rainn Wilson, Ellen Page
USA/2010; die offizielle Webseite

URBAN EXPLORER
Regie: Andy Fetcher
Darsteller: Nathalie Kelley, Nick Eversmann
D/2011; Infos bei Reihe Sieben

14 Antworten zu “Fantasy Filmfest 2011: Die ersten Titel stehen fest!”

  1. Martin Beck sagt:

    Also JETZT ist das nächste Update wirklich fällig…und wird morgen erscheinen. Danke für die Infos!

  2. Bartel sagt:

    Also auf „22mei“ freu ich mich ja schon wie Oskar! „Ex-Drummer“ war damals der absolute Überraschungsknaller, der leider Gottes in Nürnberg ein Opfer der Time-Table-Terrorists war und deshalb schon so gegen 14:30 lief…
    Das tolle am „22mei“ ist ja die Tatsache das dem Ding überhaupt keine viral-virtuose-Netzpropaganda vorrausgeht…also bedeutet das für mich: Den Ball schön flach halten, Augen und Ohren zuhalten und mit ein klein wenig Glück mal wieder völlig unvoreingenommen im Kino verschwinden! Juhu!

  3. noyse sagt:

    opener:
    DON’T BE AFRAID OF THE DARK
    Muss man wohl nix zu sagen – hausspuk die 10237te…kinostart soll wohl der 26.08.2011 sein also ne woche später wtf???

  4. Martin Beck sagt:

    Nein, überhaupt nicht – ganz im Gegenteil!

  5. noyse sagt:

    wenns dich nervt mussu sagen ;)

  6. Martin Beck sagt:

    Nicht mehr lange, dann gibt’s eine Zusammenfassung in Form eines weiteren Artikels:-)

  7. noyse sagt:

    next 2

    DEADHEADS,THE PIERCE BROTHERS USA / 2011 – erinnert mich ein wenig an wasting away, scheint aber genau das richtige nerd futter fürs fff zu sein. würde ich nicht nein sagen
    IN YOUR HANDS / CONTRE TOILOLA DOILLONFRANKREICH / 2010 – ich kann zwar kein francais sieht für mich aber nach der verfilmung des stockholm-syndroms aus. eher nix füs festival, aber als dvd futter beim bügeln sicherlich annehmbar

  8. Martin Beck sagt:

    Die heißen tatsächlich fast gleich, die beiden Filme?! Strange…

    Falls wieder die Preise erhöht werden, sind die ganz sicher nix für mich:-)

  9. noyse sagt:

    next 2:
    A HORRIBLE WAY TO DIE -ADAM WINGARD -USA / 2010 – der trailer sagt mir „lame“
    A LONELY PLACE TO DIE-JULIAN GILBEY- GROSSBRITANNIEN / 2011 – na ja nix originelles sieht aber einigermassen gut umgesetzt aus – in den ersten augenblicken dachte ich das is nen „high lane“ remake.

  10. Sylvio sagt:

    Sounds linke MALL COP 2 – THE FAT MAN IS BACK to me …
    Hö hö hö …

  11. Martin Beck sagt:

    Eine Explosion spielt eine große Rolle:-)

    Und, ah, die offizielle Inhaltsangabe:

    „The story revolves around a blue collar security guard at a small mall that becomes the target of a terrorist bombing.“

  12. Jens sagt:

    schon rausbekommen um was es eigentlich bei „22 mei“ geht?

  13. Martin Beck sagt:

    Ah, der Mai-Film ist vom EX DRUMMER-Regisseur. JAAAA! Und LARGO WINCH 2 schaue ich mir auch an, da hat mir Teil 1 super gefallen.

    Das mit dem „Special Screening“ dagegen geht gar nicht. Ich bin doch nicht auf dem FFF, um mir ein paar Tage später startende Blockbuster reinzuziehen!?

  14. noyse sagt:

    die nächsten filme sind online ;)

    22 Mai – keine ahnung um was es da geht- selbstmordattentäter??? aber der trailer ist echt gut ;)
    largo winch 2 – na ja schlecht war der erste nicht, hat sich aber stellenweise ganz schön gezogen. trailer sieht trotzdem nicht schlecht aus

    cowboys & aliens als special screening in berlin und ? den würde ich mir wohl gerne ansehen wollen, auch deswegen weil ich denke das wird grosser murks ;)

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser