best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Falling Skies: TNT ordert zweite Staffel

Die Hälfte der ersten Staffel ist noch nicht einmal versendet, da bekommt FALLING SKIES schon die zweite spendiert.

FALLING SKIES, die Steven Spielberg’sche TV-Produktion um den Widerstand der Menschheit nach der Invasion durch Aliens, scheint dem US-Sender TNT Herzrasen zu bereiten. Trotz der Tatsache, dass viele das gedrosselte Tempo und die nur vereinzelt vorkommende Action mit „scares the shit out of me“-Charakter bemängeln, ist man mit der Sci-Fi-Vision Spielbergs dermaßen zufrieden, dass man schon jetzt zehn weitere Episoden geordert hat.

Die Storyline um den ehemaligen Geschichtsprofessor Tom Mason (Noah Wyle), der mit einer flüchtenden Gruppe Menschen, die von Militärs beschützt wird, zu überleben und die Invasoren in die Flucht zu schlagen versucht, ist folglich noch nicht zu Ende gesponnen.

Ersten Vermutungen zufolge dürfte die neue FALLING SKIES-Staffel im Sommer 2012 über die Bildschirme flimmern.

Eine Antwort zu “Falling Skies: TNT ordert zweite Staffel”

  1. Alexander Müller sagt:

    Schön zu hören.

    Nach einem etwas behäbigen Start der ersten Staffel kommt jetzt endlich Fahrt auf. Potenzial ist ja genug vorhanden. Da kann man sicherlich noch viel rausholen.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Daniel Rehn
Popcorn. Gezuckert. Nicht gerührt.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser