best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Expendables 3 – Bruce Willis wollte 1 Million pro Tag und ist raus

Expendables3Sylvester+Stallone+Bruce+Willis+Premiere+MGM+xOJaLBq9UeaxIrgendwelche Casting-News sind normalerweise nicht das Brot von Reihe Sieben, doch die aktuelle EXPENDABLES 3-Schote verdient eine glorreiche Ausnahme. Weil sie einfach zu schräg ist. Und sehr schön aufzeigt, was für ein gieriger Zirkus da anscheinend hinter den Kulissen abgefackelt wird.

ALSO: Vor ein paar Tagen twitterte Sylvester Stallone folgende Meldung: „WILLIS OUT . . . HARRISON FORD IN!!!! GREAT NEWS!!!!! Been waiting years for this!!!!“ Und gleich danach kam noch folgender Tweet: „GREEDY AND LAZY . . . A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE.“

Mal abgesehen davon, dass Stallone anscheinend nicht weiß, wie man den Caps Lock ausstellt, war natürlich unklar, wer nun mit dem zweiten Tweet gemeint ist. Etwa Brucie-Boy, einer der besten Gspusis von ole Sly???

Und was soll man sagen: Ja, gemeint war tatsächlich Bruce Willis. Dem drei Millionen Dollar für vier Tage Arbeit angeboten wurden. Was von ihm abgelehnt wurde, verbunden mit der Gegenforderung, pro Arbeitstag eine Million zu bekommen.

Das war der EXPENDABLES-Truppe klar zu viel und schon kam Harrison Ford ins Spiel – der anscheinend sofort zusagte und so Mr. Willis in eine denkbar ungünstige Position brachte. Wie bitte muss man denn drauf sein, bei seinem Kumpel solch eine schwachsinnige Forderung zu stellen – zumal R.E.D. 2 und DIE HARD 5 nicht gerade die Box Office-Kassen in Flammen gesetzt haben??

EXPENDABLES 3 wird gerade in Bulgarien gedreht, hat ein Budget von 90 Millionen Dollar und wird bei uns voraussichtlich nächsten Sommer starten. Regie führt Patrick Hughes, in den Hauptrollen spielen Sylvester Stallone, Jason Statham, Wesley Snipes, Arnold Schwarzenegger, Jet Li, Terry Crews, Dolph Lundgren, Milla Jovovich, Jackie Chan und Mel Gibson.

Expendables3Sly-Stallone-Bruce-Willis-Greedy-Lazy

Weiterklicken:
Sylvester Stallone bei twitter
THE EXPENDABLES 2 – Kinokritik

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser