best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Kann es sein? „Evil Dead“ erhält angeblich einen vierten Film

Was haben wir gelacht, geheult, gehofft und sind in den Mediamarkt gerannt, um die ollen SPIDERMAN-DVDs zu zerschneiden?! Und hier ist sie! Die Nachricht, nein, die Offenbarung für die Raimi-Campbell- Fraktion: Der vierte THE EVIL DEAD wird in Detroit gedreht! Yeah! Verdammt noch mal, yeah!

Wie unsere Kollegen bei dreadcentral aus einer „zuverlässigen Quelle“ rauskitzelten, ist Raimis langjähriger Cutter Bob Murawski auf dem Weg in die Motorcity um mit der Arbeit am dritten Sequel/Prequel/Neustart/Relaunch/Remake/whatever zu beginnen. Und nach dessen Aussage wird der Film „ein kleines Indieding, wie die ersten beiden Tanzenden Teufel“.

Vor allem Herrn Campbell wird’s freuen, denn wie er in diversen vielen Interviews immer beteuerte, wäre er der Erste, der seinen Arm gegen eine rostige Kettensäge eintauscht – und während der drehfreien Zeit zu BURN NOTICE sollte das doch wohl verdammt noch mal drin sein!

Na da tanzen wir doch schon mal vor, in beachtlicher Vorfreude, und warten auf weitere Neuigkeiten!

8 Antworten zu “Kann es sein? „Evil Dead“ erhält angeblich einen vierten Film”

  1. Sylvio sagt:

    @Julio
    Bitte was?! Obskurer geht’s ja schon fast nicht mehr.

    @Bartel(ino)
    Zumindest bei DURCH DIE NACH MIT war sie mir sehr symphatisch – obwohl ich den strunzdoofen JUNO nach wie vor schrecklich finde.

  2. Bartel sagt:

    Die wurde ja damals genauso gehypt wie ihr Name hipp klingt…

  3. Julio Sacchi sagt:

    Ach ja, Diablo Cody macht gerade n Rewrite des Drehbuchs.

  4. Sylvio sagt:

    Raimi produziert wohl leider wirklich nur. Aber Herr Campbell verkündete erst auf der letzten Comic Con, daß er für einen weiteren Teil alles stehen und liegen ließe. Aber bei ’nem schnöden Remake ist’s vielleicht wirklich nicht so dolle. Jetzt bin ich traurig, ein bißchen.

  5. Julio Sacchi sagt:

    Ach so, und das ist n Remake und sonst nix.

  6. Julio Sacchi sagt:

    Sam Raimi führt nicht Regie, sondern ein gewisser Fede Alvarez oder so. Bruce Campbell macht da gar nix.

  7. Bartel sagt:

    Hmmmm, nenne deine Quellen und wir sagen dir ob das Wasser kontaminiert ist!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Sylvio Constabel



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser