best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Evil Dead – die neuen Szenen der Langfassung online sehen

Vor etlichen Jahren war es gar nicht so unüblich, dass TV-Fassungen von Kinofassungen abwichen, doch inzwischen ist das wohl kaum noch der Fall. Bis, ja bis zur Ausstrahlung des EVIL DEAD-Remakes im britischen Fernsehen, auf Channel 4.

Was hierbei alles bemerkenswert ist:

* das sind nicht einfach nur ausbremsende Füllerszenen, sondern auch drastische Gore-Momente – und dass bei einem sowieso schon nicht zimperlichen Film.
* ein (eher mittelmäßiges) alternatives Ende ist ebenfalls dabei.
* zusammen kommt man auf knapp fünf Minuten bisher ungesehenes Spektakel.
* ob es eine weitere Veröffentlichung auf BD/DVD geben wird, ist noch nicht bekannt.

Die emsigen Erbsenzähler bei schnittberichte.com haben alle Neuerungen akribisch aufgelistet. Alternativ kann man sich aber auch einfach folgendes Video ansehen:

EvilDead

Weiterklicken:
Fede Alvarez redet (auch) über Zensur (und leugnet praktisch die hier zu sehenden Szenen)

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser