best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Evil Dead: Gibt es einen Cameo für Bruce Campbell?

Wir berichteten ja bereits vor wenigen Monden, dass definitiv ein neuer EVIL DEAD kommen wird. Der Spanier Federico Alvarez wird am Ruder sitzen und die Geschichte wird sich wieder um Jugendliche drehen, welche allein in einer Hütte festsitzen und sich fieser Dämonen erwehren müssen. So weit so gut.

Interessant wird es jetzt aber vorallem deshalb, da Alvarez nun zusätzlich in einem Interview auf der Webseite der spanischen El Pais bestätigte, dass unser aller Liebling Bruce „Ash“ Campbell nun definitiv dabei sein wird (das hier dürfte der Artikel zur Aussage sein). Yeah!

Aber leider nur als Cameofigur gegen Ende des Filmes. Das stimmt nun gleich wieder ein wenig wehmütig, ist doch Bruce DAS Aushängeschild der Franchise.

Darüber hinaus ließ Alvarez‘ durchsickern, dass es laut Produzent Raimi beim Remake eine feine Linie zwischen Horror und Komödie geben soll – und das heißt ja nun eigentlich alles und nichts. Zumindest ich hätte nichts dagegen, wenn endlich mal wieder ein astreiner Schocker abgeliefert werden würde und die einzige Erheiterung eben Bruces Gastauftritt darstellen würde.

Warten wir’s ab – spannend wird’s auf alle Fälle!

via

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Sylvio Constabel



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser