best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Elephant White: Kevin Bacon macht dir den Ong-Bak

Elephant WhiteJohn Woo tat es, Takashi Shimizu ebenfalls und nun folgt auch der thailändische Regisseur Prachya Pinkaew dem (Geld)-Ruf der amerikanischen Filmindustrie. Mit seinen knochenbrechenden Granaten ONG-BAK und TOM YUM GOONG und einem der Schwerkraft trotzenden Tony Jaa sorgte Pinkaew bereits für internationales Aufsehen. Und was machen die Amis in ihrem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wenn es mal wieder an eigenen Ideen mangelt ? Genau: Man kauft im Ausland ein und gibt dann noch ein paar amerikanische Schauspieler hinzu.

Da es sich bei der Produktionsfirma Millenium Films aber um eine B-Bude handelt, kann man dem guten
Pinkaew keine Top-Stars zur Verfügung stellen. Also zaubert man mal eben einen doch schon in die Jahre gekommenen Kevin Bacon aus dem Hut und stelle ihm einen schwarzen Sidekick namens Djimon Hounson zur Seite, der schon in GLADIATOR dem Tribun Maximus das Schwert halten durfte. Dumm nur, das die beiden nicht annähernd die akrobatischen Fähigkeiten eines Tony Jaa besitzen. Aber wir sind ja in Ami-Land, also ersetzt man das ganze durch Ballermänner, wirklich grooooße Ballermänner, die alles und jeden weghauen. Und hurra, fertig ist der neuste Action-Kracher.

Ach ja, einen Trailer gibt es auch noch. Männer vergleichen darin ihre großen Knarren, ein Elefant hält auch mal seinen Stoßzahn ins Bild und natürlich werden in dunkler Nacht böse Buben gejagt, die ein armes Mädchen entführt und mit Drogen gefügig gemacht haben.

Ein Film zum „gut weggucken“ (TM) – was gar nicht mal zwangsweise negativ gemeint ist.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Michael Raab



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser