best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

E.T. auf Blu-Ray – die Limited Collector`s Raumschiff Edition

Was ist denn bitte eine LIMITED COLLECTOR’S RAUMSCHIFF EDITION – außer ein verbuxelter Dinglisch-Verhau? Na ganz einfach: Ein Plastikraumschiff, das sich zur Musik von John Williams öffnet und dabei die Blu-Ray von E.T. offenbart!

O-Ton eines amazon-Kunden: „Ich bin Sammler, doch hier wird eine Grenze überschritten.“ O-Ton Reihe Sieben: „Ist doch echt pfanni – wenn da nicht der schier haarsträubende Preis von 160 EUR wäre!?“

Pünktlich zum 30jährigen Jubiläum erscheint E.T. erstmals auf Blu-Ray. Am 25. Oktober. Mit aufpoliertem Bild und Ton, allen Waffen und echt leckeren Extras:

  • Steven Spielberg & E. T.: Ein ganz neues Interview mit Steven Spielberg, in dem er über seine Arbeit mit den Kindern berichtet sowie über seine derzeitige und umfassende Sicht auf E.T. spricht
  • The E.T. Journals: Behind the Scenes Material des Oscarpreisträgers John Toll (Kameramann). Dieses Stück vermittelt den Zuschauern das einmalige Gefühl, am Drehort zu sein und mit Spannung zu erleben, wie es war, E. T. der Ausserirdische zu drehen
  • Deleted Scenes
  • A Look Back: Making-Of inklusive Interviews mit Cast & Crew
  • The E.T. Reunion: Das Wiedersehen: Cast & Crew treffen sich und äußern ihre Gedanken zum Film
  • The Evolution and Creation of E.T.: Von der Idee zum Drehbuch, über das Casting bis zu den Dreharbeiten
  • The Music of E.T.: A Discussion with John Williams: Interviews und Bildmaterial zu der langjährigen Beziehung zwischen John Williams und Steven Spielberg.
  • The 20th Anniversary Premiere: Der Komponist John Williams hat zum Anlass der Premiere der Neuveröffentlichung von E. T. die Filmmusik von E. T. live im Shrine Auditorium gespielt. Dieser Ausschnitt lässt uns hinter die Kulissen dieser Aufführung blicken.
  • Originaltrailer
  • Kein Zweifel, diese BD wird ein Gewinner…und hat sogar einen eigenen Trailer im Angebot:

    E.T. bei amazon:
    Die LIMITED COLLECTOR’S RAUMSCHIFF EDITION
    Das Blu-Ray-Steelbook

    Hinterlasse eine Antwort

    Autor:
    Martin Beck
    Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



    Neueste Kommentare:
    "Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
    Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
    ""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
    Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
    "Der erste war definitiv der coolere… der..."
    Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
    "Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
    Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
    "Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
    Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser