best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Dylan Dog – Dead of Night: Superman heißt jetzt Hellboy

Dylan DogRegie: Kevin Munroe
Darsteller: Brandon Routh, Sam Huntington, Peter Stormare
USA/2010

DYLAN DOG ist eine italienische Comicserie von Tiziano Sclavi, der bereits die Vorlage für Michele Soavis DELLAMORTE DELLAMORE lieferte. Schon seit Jahren war eine filmische Adaption in Planung, die am 29. April nun endlich die amerikanischen Kinos erreicht. Regie bei DYLAN DOG: DEAD OF NIGHT führt Kevin Munroe (TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES und die Hauptrollen spielen Brandon Routh (der glücklose „neue“ SUPERMAN), Sam Huntington, Anita Briem, Taye Diggs, Kyle Russell Clements und Peter Stormare.

Dylan Dog ist ein Polizist für monsterliche Verbrechen und zeichnet sich durch schrägen Humor, bizarre Waffen und einen unfehlbaren Schlag bei seinen zumeist weiblichen Klienten aus. Die Handlung des Films startet mit einer Frau, deren Vater von einem Monster ermordet wurde, was dann z.B. coole Riesenmonster, Fausthiebe, die für 20 Dylan DogMeter Flüge reichen, und mittelprächtige Gags über falsch angeschraubte Arme nach sich zieht. HELLBOY trifft auf BUFFY, und der liebe Brandon Ruth hat schon wieder einen Stock im Popo.

Wenn man bedenkt, was für ein Knallbonbon DELLAMORTE DELLAMORE ist und wie lange DYLAN DOG keinen US-Verleih gefunden hat, kann einem schon eine Ahnung kommen, dass hier nicht alles im grünen Bereich ist. Wer bitte kommt denn auf die Idee, den Regisseur von TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES zu engagieren? Und wieso um alles in der Welt teilt uns das finale US-Poster mit, hier einem kargen Drama und eben keinem Rambazamba-Monstermash beizuwohnen??

Der erste Trailer ist der finale US-Cut und der zweite Trailer ein guter Grund für die lange Wartezeit auf den Kinostart:

Die offizielle Facebook-Seite
Die offizielle Webseite für die Comics (auf italienisch)

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser