best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances
Die Magie der Videothek – ein erklärender Rückblick
23.10.2013, von Martin Beck

So SCHLIMM wie in Amerika oder Hongkong ist es in Deutschland noch nicht, doch die Entwicklung ist klar: Videotheken werden »weiter

Special ID – UPDATE: zwei neue Trailer!
18.09.2013, von Martin Beck

Einfach mal wieder good ole in-die-Fresse-Action. (Fast?) ohne CGI, ohne “probieren wir’s erstmal mit Reden.“ SPECIAL ID »weiter

Sharkageddon – 40 Hai-Filme in 24 Minuten
13.08.2013, von Martin Beck

SHARKNADO war weder der Anfang noch das Ende. Wir befinden uns seit Jahren in einem riesigen Hai-Wirbelsturm, der ständig »weiter

The Day The Clown Died – Jerry Lewis‘ Holocaust-Film
12.08.2013, von Martin Beck

In den frühen siebziger Jahren hatte Jerry Lewis dramatische Ambitionen. Kein blödeliger Slapstick mehr, sondern THE DAY THE CLOWN DIED. »weiter

The Last Moguls – eine BBC-Doku über Cannon online sehen!
04.07.2013, von Martin Beck

Jeder liebt Cannon, zumindest jetzt. Kaum ein anderes Studio steht so für achtziger-Jahre-Action, Chuck Norris, Breakdance und »weiter

Rob Zombie Box: DVD-Kritik (Part 3/3 – El Superbeasto)
24.10.2011, von Sascha Schmidt

Rob Zombie hat der Welt des Horrorfilms eine Menge Input gegeben. Nun gibt ihm die Horrorfilmlwelt mit der ROB ZOMBIE BOX etwas zurück. »weiter

Rob Zombie Box: DVD-Kritik (Part 2/3 – The Devil’s Rejects)
23.10.2011, von Sascha Schmidt

Rob Zombie hat der Welt des Horrorfilms eine Menge Input gegeben. Im Gegenzug gibt ihm die Horrorfilmlwelt nun mit der ROB ZOMBIE BOX etwas zurück. Wir haben uns das Ganze mal näher angesehen. »weiter

Rob Zombie Box: DVD-Kritik (Part 1/3 – Haus der 1000 Leichen)
22.10.2011, von Sascha Schmidt

Rob Zombie hat der Welt des Horrorfilms eine Menge Input gegeben. Im Gegenzug gibt ihm die Horrorfilmlwelt nun mit der ROB ZOMBIE BOX etwas zurück. Wir haben uns das Ganze mal näher angesehen. »weiter

Die Filmbörse: ein Tatsachenbericht von der Ankat-Front
17.04.2011, von Michael Raab

„Da habe ich mich nur einmal kurz weggedreht und schon hat mir einer die Clint Eastwood-Box gemopst.“ Herzlich willkommen im Paralleluniversum Filmbörse! »weiter

Sex und Subversion: Pornöse Entdeckungen
10.04.2011, von Markus Breuer

Ja, doch! Superhelden hatten schon immer auch etwas Libidinöses. Superman mit seinem engen roten Höschen zum Beispiel. »weiter

Quietschende Fiats und dreckige Bartstoppel: ein Plädoyer für italienische Western und Polizeifilme/ Teil 2
27.03.2011, von Michael Raab

Natürlich gibt es noch weitere von diesen „bösen“ Gesichtern, wobei es vor allem Tomas Milian schaffte, in beiden Rollen eine überzeugende Leistung zu erbringen. »weiter

Quietschende Fiats und dreckige Bartstoppel: ein Plädoyer für italienische Western und Polizeifilme/ Teil 1
20.03.2011, von Michael Raab

Freude kommt und geht, Faszination kann ein Leben lang andauern. Faszination geht weit über normale Begeisterung hinaus. »weiter


Neueste Kommentare:
"http://www.chaos-sphere.com/arcadenew/pr..."
Bei: Die Stunde wenn Dracula kommt - BD-Kritik
"Актуальное зеркало 1Xbet на сегодня! htt..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"https://500px.com/adamariselexus6/about..."
Bei: Ash vs. Evil Dead - Yo, bloodhounds, time to TRAILER!
"http://bit.ly/2ks7nDL..."
Bei: "I can do it" - die ultimative Van Damme-Kompilation