best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Django Unchained: das isser, der nächste Tarantino-Film!

Django

Anfang März berichtete Reihe Sieben, dass das nächste Projekt von Quentin Tarantino ein Spaghetti-Western mit Franco Nero sei…der nun den Titel DJANGO UNCHAINED trägt…und bereits folgende Inhaltsangabe besitzt:

Django ist ein ehemaliger Skalve, der sich einem deutschen Kopfgeldjäger anschließt und so selbst diese Profession erlernt. Sein Lehrer unterstützt ihn schließlich bei der Befreiung seiner Frau, die nach vor als Sklavin auf einer Plantage schuften muss.

Mal abgesehen von dem frommen Wunsch, dass Tarantino auch mal wieder etwas komplett Eigenes auf die Beine stellen könnte, gefällt mir das schon jetzt sehr gut. Italo-Western und schwitzige Plantagen-Sadisten sind absolut Tarantinos Kragenweite, und dass Christoph Waltz bereits als deutscher Kopfgeldjäger feststeht, tut der Freude ebenfalls keinen Abbruch.

Wie Franco Nero durchsickern lies, sind wohl auch Treat Williams und Keith Carradine mit an Bord. Jaaaa, an dieser Baustelle bleiben wir wohl mal dran…

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser