best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Disney’s Second Screen Live – endlich, iPad-Kino!

ArielleDas Ende der Welt ist wieder ein Stückchen näher gerückt: Disney zeigt ARIELLE im Kino und hat dafür eine interaktive App erstellt, die Kids dazu ermutigt, den kompletten Film über auf ihrem iPad herumzupatschen.

Disney verkauft die „Second Screen Live Experience“ als ganz neue Kinoerfahrung, inklusive Mitsingen, Spielen und so, doch eigentlich ist das ein Boot-Camp für zukünftige Kino-Terroristen. „Hey, Kids, es ist NORMAL, nicht mehr 90 Minuten stillzusitzen. Plappert ruhig herum, erhellt das Kino und schaut vielleicht ab und zu noch auf die Leinwand.“

Dass Disney Filme an sich kackwurstegal sind, weiß man ja spätestens seit LONE RANGER. Und jetzt wird sogar AKTIV daran mitgeschraubt, dass Kinos noch ein bisschen schneller zu Indoor-Spielplätzen verkommen, wo das da vorne immer mehr mit dem da auf den Knien konkurrieren muss.

Halleluja. Genau so treibt man Leute aus den Kinos. Null Punkte also für Disney…und ein paar mehr Punkte für den Chef von firstshowing, der während eines Presse-Screenings von THE SACRAMENT 911 gerufen hat – weil ein Typ vor ihm sein Handy nicht ausschalten wollte.

Arielle2

Weiterklicken:
disneysecondscreenlive.com

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser