best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Die Tribute von Panem 2: Catching Fire – der Trailer

tributevonpanem22Die ganze Welt wird zusehen, schon wieder. Der Trailer für DIE TRIBUTE VON PANEM 2: CATCHING FIRE ist da!

Nachdem der erste Teil der Trilogie ein massiver Hit und besser als erwartet war, stehen nun natürlich alle Zeichen auf einen weiteren Blitzeinschlag. DIE TRIBUTE VON PANEM ist TWILIGHT in erträglich, Jennifer Lawrence glüht förmlich ob ihres „Heiß“-Status und die Geschichte von Teil 2 scheint ja voll auf Politik, Rebellion und so gebürstet zu sein. Wer am 21. November im Kino startet und bereits jetzt einen dicken Trailer vom Stapel rollt, hat zweifelsohne überzeugende Karten auf der Hand.

DIE TRIBUTE VON PANEM 2: CATCHING FIRE setzt direkt nach dem Ende des ersten Teils an und schickt die beiden Gewinner, Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson, erstmal auf Promotour – allerdings mit dem diabolischen Ziel, die aufkeimende Rebellion zu unterdrücken. Präsident Snow (Donald Sutherland) und Plutarch Havensbee (Philip Seymour Hoffman) halten Katniss für eine Gefahr und wollen sie sterben lassen, entweder durch das aufgebrachte Volk oder eine erneute Runde BATTLE ROYALE.

Was bei dem Trailer nicht gefällt, ist der unglaublich beknackte deutsche Titel und die diffuse Vorahnung, hier erneut Politik in treudoof serviert zu bekommen, begleitet von den schlimmsten Kostümen seit PRISCILLA – KÖNIGIN DER WÜSTE. Abgesehen davon ist aber auch vieles im Vorfreude-Bereich, und sei es nur, dass nicht bereits die ganze Geschichte erzählt wird, Mr. Hoffman unverhoffte Klasse besteuert und weit und breit kein INCEPTION-Sound zu hören ist.

Regie bei DIE TRIBUTE VON PANEM 2: CATCHING FIRE führt Francis Lawrence (I AM LEGEND), in weiteren Rollen spielen Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Lenny Kravitz, Elizabeth Banks, Stanley Tucci, Toby Jones, Sam Claflin, Amanda Plummer und Jeffrey Wright.

TributevonPanem21

Weiterklicken:
Die offizielle Seite zum Film

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser