best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Die Feier des Feuchten – der Trailer zu Feuchtgebiete

Feuchtgebiete_A0_FINAL.inddIst das jetzt der deutsche TRAINSPOTTING, der deutsche FIFTY SHADES OF GREY oder einfach nur bunt blinkende RTL 2-Randale? FEUCHTGEBIETE hat auf jeden Fall einen Nerv getroffen und kommt am 22. August in die Kinos. Der Trailer suggeriert ein kleines bisschen Horrorshow und ganz viele einfallsreiche Kamerapositionen.

Weil FEUCHTGEBIETE ab 16 ist und demzufolge nicht ständig Mumus und Dengel die Kameralinse beschlagen können. Was eigentlich nur von Vorteil sein kann. Denn irgendwie fällt es mir sehr schwer, mich mit der Verfilmung des Buches von Charlotte Roche anzufreunden.

Der Hauptgrund dafür ist die gute Frau selbst, die mir einfach komplett gegen den Strich geht. Aber auch beim Buch kommt mir keine Freude hoch, was schon irgendwie komisch ist, weil es doch um kalkulierte Körperfunktionen und voll flippige Jugendsünden geht. Frau Roche ist die deutsche Antwort auf Charles Bukowski. Hurra!

FEUCHTGEBIETE handelt von Helen (Carla Juri), die sich –Zitat Verleih- „eines Tages bei einer missglückten Intimrasur verletzt und ins Krankenhaus muss. Dort ist sie nicht nur für Chefarzt Prof. Notz ein ungewöhnlicher Fall. Ihr ungestümer Witz und ihre Wahrhaftigkeit machen sie zu einer Sensation im ganzen Krankenhaus.“

Regie bei dem Film führt David Wnendt, in weiteren Hauptrollen spielen Meret Becker, Axel Milberg, Marlen Kruse und Edgar Selge.

feuchtgebiete-film-bild03

Weiterklicken:
FEUCHTGEBIETE bei facebook
FEUCHTGEBIETE-film.de

Eine Antwort zu “Die Feier des Feuchten – der Trailer zu Feuchtgebiete”

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser