best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Die fantastische Welt von Oz – hat einen ersten Trailer

DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ ist ein Prequel (Reflex-Reaktion: schnarch) zu DER ZAUBERER VON OZ und versetzt einen Magier (James Franco) per Wirbelsturm nach Oz – eine magische Welt, in der der Magier nicht nur drei Hexen (Mila Kunis, Rachel Weisz und Michelle Williams) trifft, sondern auch zum Titelhelden des ewigen Klassikers von 1939 werden muss.

DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ steht mal wieder für die inzwischen nur noch nervige Weigerung Hollywoods, große Blockbuster auf originären Füßen stehen zu lassen. Irgendwas ist anscheinend immer mit Prequel/Sequel/Reboot/Re-Imagining/whatever, und hier muss halt einer DER großen Klassiker der amerikanischen Filmgeschichte als Angelhaken dienen.

Innerhalb dieses Rahmens ist der Trailer natürlich schon eine Schau, nur warum man ständig mit justierter Vorfreude auf „Play“ drücken muss, mag mir einfach nicht reingehen. ALSO: Es erwartet ein überbordendes Fantasy-Abenteuer, das sofort an ALICE IM WUNDERLAND und SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN erinnert. Besonders schön finde ich den Übergang von s/w zu Farbe, die 3D-Effekte machen verdammt auf Gimmick und richtig toll sind selbstverständlich die fliegenden Affen. Ebenfalls Abteilung Hoffnung: Man erkennt Sam Raimi an vielen Ecken und Enden, besonders natürlich ganz zum Schluss.

DIE FANTASTISCHE WELT VON OZ ist ein „porentiefer Familienfilm“ (Zitat Sam Raimi) aus dem Hause Disney. Das Drehbuch stammt von Mitchell Kapner und David Lindsay-Abaire, den Score macht Danny Elfman und als deutscher Starttermin wurde der 7. März 2013 auserkoren.



Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Казино вулкан - https://goo.gl/24aVuT ..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"http://footballgrinta.com/forums/users/d..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"http://footballgrinta.com/forums/topic/b..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"Потом от этой полосы необходимо выдавлив..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt
"Acquiring The particular English Essay W..."
Bei: In Time: Erste Bilder, wie Justin Timberlake rennt