best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Die drei Musketiere: Trailer

Regie: Paul W.S. Anderson
Darsteller: Matthew Macfadyen, Logan Lerman, Ray Stevenson, Luke Evans, Christoph Waltz, Milla Jovovich, Til Schweiger, Orlando Bloom
D,F,GB,USA/2011

Die drei MusketiereAch du meine Güte: klassische Literatur in den Händen von Paul W.S. Anderson. Besetzt mit Milla Jovovich und Til Schweiger. Und 3D-Degen, ein fliegendes Schiff und einen Latex-Froschmann von der Parkreinigung gibt es auch noch.

Der Trailer des Reboots von DIE DREI MUSKETIERE ist genauso behämmert wie man sich das vorgestellt hat. RESIDENT MEDIEVAL fällt mir als plakative Beschreibung ein, aber selbst das ist nicht mal halb so plakativ wie das abstruse Herumgehopse hier. Rustikale Wallemähnen und CGI-Overkill – jaaaa, passt!

Die Geschichte handelt zwar immer noch von den drei Musketieren, die zusammen mit D’Artagnan gegen Richelieu antreten, doch mit Alexandre Dumas hat das natürlich nichts mehr zu tun. Jede Wette, dass es auch eine Szene gibt, in der einer der Musketiere ein Buch in Brand steckt und es mit den Worten „fuck, was ein geiler Klassiker!“ ins Publikum schmeißt?

Bereits in Planung sind übrigens auch Reboots von MOBY DICK (statt einem Wal schnaubt nun ein fettes Alien mit Laseraugen), CITIZEN KANE (Regie: Michael Bay) und DIE LEIDEN DES JUNGEN WERTHERS (mit Robert Pattinson, Glitzerstaub und Muse). Wow, das wird alles so arschcool!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser