best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

DeCoteau lässt 1313: Killer Bees los

1313: Killer BeesDavid DeCoteau, Schöpfer anspruchsvoller Filmkunst wie CREEPOZOIDS oder SORORITY BABES IN THE SLIMEBALL BOWL-O-RAMA, ist zurück. Schon wieder, muss man angesichts seines enorm hohen Outputs wohl sagen – immerhin haut der Mann schon mal sieben Filme pro Jahr raus. Und das auch noch unter so sagenhaften Pseudonymen wie „Disco“ Dave DeCoteau, H. L. Smokum oder Wilma Rubble (=Geröllheimer).

In den letzten Jahren hat sich der offen homosexuelle Regisseur eine eher ungewöhnliche Nische gesucht, sind seine Filme doch ganz unverhohlen in erster Linie für ein schwules, Camp- und Trash-affines Publikum bestimmt. Wer’s nicht glaubt, wirft mal kurz einen Blick auf das Poster mit Alibi-Dame (man beachte die augenzwinkernde Tagline „A Science-Fiction Chiller for Girls!“) für sein neuestes Epos, 1313: KILLER BEES, in dem die Welt von -ach nein!- „gigantischen Zombie Killerbienen“ bedroht wird (was die Protagonisten dazu bewegt, in Unterhosen durch die Gegend zu laufen) und schaut sich dann den schwulsten Trailer des Jahres an. Ich für meinen Heten-Teil würde mir eher nochmal BIRDEMIC antun. Die amerikanische DVD erscheint am 1. August.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Jan Zeleny
Kinematopath



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser