best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Dead Shadows: neuer Monsterhorror aus Frankreich

Dead ShadowsNormalerweise ist ein lumpiges Poster kein Grund für eine Meldung auf Reihe Sieben, doch bei DEAD SHADOWS mache ich eine gönnerhafte Ausnahme. Der Film wird nämlich gedreht von David Cholewa, seines Zeichens Chef von DC Medias, der mir vor einigen Jahren einen tollen Film namens RED RIDING HOOD verkaufte. David ist ein absoluter Genrefan und außerdem einer von den ganz Netten. Ja, und jetzt hat er genügend Geld beisammen, damit er einen saftigen Monsterfilm auf die Menschheit loslassen kann.

DEAD SHADOWS spielt in einer Nacht, als der Haley Komet am Himmel zu sehen ist. Auf einmal verhalten sich die Menschen komisch, zucken herum, werden gewalttätig und mutieren schließlich zu glibbrigen Tentakelmonstern. „We want to create a film that is fun, suspenseful, full of action and very scary”, sagt David – und passt damit ziemlich gut zu meinem Wunsch, Filme zu sehen, die „fun, suspenseful, full of action and very scary” sind.

Nun denn, die Ansage ist klar…und das Poster richtig schön. Sobald ein Trailer auftaucht, geht’s mit diesem Film definitiv weiter! In den Hauptrollen spielen Fabian Wolfrom, Gwendolyn Gourvenec und John Fallon, der französische Kinostart ist für 2012 geplant.

DC Medias – die offizielle Webseite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser