best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Das erstaunliche Leben von Walter Mitty – was ein schöner Trailer!

the-secret-life-of-walter-mitty-poster-405x600Ich habe den Trailer für DAS ERSTAUNLICHE LEBEN VON WALTER MITTY inzwischen dreimal gesehen und hege den aufrichtigen Wunsch, gleich nochmal auf „Play“ zu drücken. Wahnsinn, was ist das schön! Und episch! Und bewegend! Und…überhaupt.

Ein guter Teil der Begeisterung für die zwei Minuten dürfte darauf beruhen, hier überhaupt nichts erwartet zu haben…und dann dank Of Monsters and Men und der durchaus mutigen Entscheidung, nicht die übliche INCEPTION-Schiene zu fahren, völlig aus den Socken geholt zu werden. Ben Stiller, Auteur – wer hätte das gedacht?

DAS ERSTAUNLICHE LEBEN VON WALTER MITTY ist ein Remake des (fast) gleichnamigen Danny Kaye-Films und zeigt Ben Stiller als kleinen Angestellten beim Life-Magazin, der nur in seiner Fantasie ein Leben voller Abenteuer führt – was dann zu einem wunderbaren Bilderrausch führt, der Ben Stiller an vielen Life-Plakaten vorbeilaufen, einen todesmutigen Sprung vollführen und am Ende das rote Auto wählen lässt.

Oscars? Aber logo. FORREST GUMP? Wahrscheinlich nicht der schlechteste Vergleich. Regie bei DAS ERSTAUNLICHE LEBEN VON WALTER MITTY führt der Hauptdarsteller, in weiteren Rollen spielen Sean Penn, Adam Scott, Patton Oswalt und Shirley MacLaine. Der Kinostart ist am 25. Dezember.

Ben Stiller in a still from The Secret Life of Walter Mitty

6 Antworten zu “Das erstaunliche Leben von Walter Mitty – was ein schöner Trailer!”

  1. Martin Beck sagt:

    Na immerhin durfte der Eindeutscher von THE INCREDIBLE MELTING MAN nicht ran (was nach wie vor mein Favorit im deutschen Titelgrobfug ist…:-))

  2. Thomas sagt:

    Naja, die deutsche Übersetzung war eben schon damals nicht gut und ist jetzt nicht viel besser. Im Original: The secret life of Walter Mitty. Damals wie heute.
    Das hätte man ja auch so übersetzen können. Oder?

  3. Martin Beck sagt:

    Das Original heißt DAS DOPPELLEBEN DES HERRN MITTY.

  4. Thomas sagt:

    Wieso ist denn der Danny Kaye Film nur „fast“ gleichnamig?
    Ich erkenne keinen Unterschied. Also ist das Remake doch „vollkommen, total, gnadenlos, bis auf den letzten Fitzel“ gleichnamig. Was ja auch nicht schlimm ist.
    Ich finde den Trailer auch sehr gut und freue mich schon auf den Film.

  5. Martin Beck sagt:

    Ich finde es nicht wunderschön, wenn man in wunderschönen Trailern ein schlechtes Zeichen sieht.

  6. descartes_danse sagt:

    Zitat “ FORREST GUMP? Wahrscheinlich nicht der schlechteste Vergleich. “
    Ben Stiller would NEVER go full retard. :)
    Wunderschöner Trailer. Aber zugleich auch ein schlechtes Zeichen. So habe ich mich auch nach den Trailern von „Where the wild things are“ und „L’ecume des jours“ gefühlt … und was kam dabei raus?

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser