best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Cyborg: die letzten Minuten des Director’s Cuts!

Jetzt geht’s aber Schlag auf Schlag: Zuerst war da nur die Meldung, dass der Director’s Cut von CYBORG aufgetaucht ist, dann hat Albert Pyun die ersten Minuten ins Internet gestellt…und jetzt kann man auch den Endkampf in seiner ursprünglichen Fassung bewundern!

Also, so richtig schlau werde ich immer noch nicht, weil das zunächst mal nur anders ist, aber nicht unbedingt besser. Und wie der Van Damme da seinen Knackarsch in die Kamera hält, lässt mich mal wieder ein kleines Dankesgebet an die 2D-Götter sprechen.

Aber gut, der komplette Director’s Cut ist bereits unterwegs nach Deutschland und wird auch bei Reihe Sieben besprochen. Wer weiß, was der Film als Ganzes für eine Sogkraft entwickeln kann. Ich würde es Albert Pyun ja wirklich gönnen, sein erstes Meisterwerk!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser