best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Curb Your Enthusiasm: Promo für Staffel 8

Curb your enthusiasmWas kann man noch groß über CURB YOUR ENTHUSIASM erzählen? Entweder man liebt Larry David für seinen unbedingten Drang zu immer noch größeren Peinlichkeiten oder man kringelt sich eben bei anderen komödiantischen Giganten, wie z.B. TWO AND A HALF MEN. Erst neulich kam z.B., wie Charlie Sheen an Weihnachten unbedingt Sex haben wollte und es dann aber am laufenden Band an der Tür geschellt hat. Ein einziger Brüller, wirklich!

Oder auch nicht. Denn TWO AND A HALF MEN ist genauso grottig wie CURB YOUR ENTHUSIASM großartig. Und das schon seit sieben Staffeln, wobei die achte nun kurz vor den Startlöchern steht und deswegen ein herrliches Promovideo veröffentlicht wurde. Darin schreit Larry David z.B. eine Gruppe Pfadfinderinnen an („I will not be intimidated by a bunch of girl scouts!“), Marty Funkhouser taucht wieder auf und an einer Stelle heißt es: “I just think people love watching awkwardness.”

Der große Gag dieser Staffel ist die Verlagerung nach New York, was natürlich sofort Erinnerungen an SEINFELD wachruft und die Erwartungen in galaktische Höhen treibt. Yada Yada reloaded? Wenn man sich die schier geniale Szene mit Michael J. Fox anschaut, dann könnte man durchaus drauf kommen, dass zumindest eine neue Dimension an Peinlichkeit erreicht wird. „That was Parkinson’s too, I suppose?“ J-A-U-L!

Der Startschuss erfolgt am 10. Juli auf HBO. Ach ja, und Ricky Gervais ist natürlich auch dabei. Dem Titel zum Trotz: Der Enthusiasmus könnte kaum größer sein!

Die offizielle Webseite bei HBO

Eine Antwort zu “Curb Your Enthusiasm: Promo für Staffel 8”

  1. Sylvio sagt:

    FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK!!!!!!!!!!!
    Das wird absolut obergigantisch! Ich liebe Larry D einfach. Ich habe immer noch die Schwarze-Schwan-Szene aus der momentan noch aktuellen Staffel vorm geistigen Auge: „It’s attacking, it’s attacking, BUMM!“ Muahahahaha.
    Auch das „freak book“ aus Staffel sechs ist möderisch geniales Kino.
    Ach, einfach alles! Die geklauten Blumen von Funkhausers toter Mom etc pp., einfach unfaßbar genial!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser