best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Covert Affairs: Barkeeperin als CIA-Agentin

Wer erinnert sich nicht an Piper Perabo, die in COYOTE UGLY die Violet spielte und die Drinks nicht nur in Gläser eingoss, sondern auch mal auf der Theke tanzend über sich ausschüttete? Nicht weniger sexy, aber weitaus seriöser spielt Perabo in der ab heute, 19. September 2011 auf dem Sender 13th Street Universal beginnenden Serie COVERT AFFAIRS die CIA-Nachwuchsagentin Anne „Annie“ Walker.

Annie ist aufgrund Ihres Sprachtalentes ein wichtiger Stützpfeiler im Innendienst der CIA, als sie plötzlich in den Außendienst versetzt wird und sich nun dort beweisen muss. Es gilt nicht nur ausländische Agenten auszuspionieren, sondern auch interne Verstrickungen zu meistern. Spannungsgeladene Abenteuer vor exotischen Kulissen und spektakuläre Verfolgungsjagden sind ab jetzt der Agentin täglich Brot. Und ist der einzige Mann, den man liebt, noch ein abtrünniger Spion, ist alles für das große Agentenmenü aufgetischt.

Die Serie wurde bereits 2009 vom Kabelsender USA Network zusammen mit Doug Liman (DIE BOURNE-IDENTITÄT, MR. AND MRS. SMITH) produziert, 2010 dann in den USA gesendet und findet nun seinen Weg ins deutsche Fernsehen.

Fans von Agentenserien sollten hier einen Blick riskieren. Piper Perabo wurde für ihre Rolle sogar für den Golden Globe nominiert und in weiteren Hauptrollen sind Christopher Gorham und Kari Matchett zu sehen. Dass bereits eine 2. Staffel produziert und gesendet wurde, spricht ja durchaus für die Qualität der Serie.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Michael Raab



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser