best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Cornered : Psychopathische Todesspiele, mal wieder

Cornered„Hallo Claudia, ich möchte ein Spiel spielen.“ Nein, hier handelt es sich nicht um SAW 8, sondern um einen neuen Independent-Film von Regisseur Taylor Chien, der sein Können bereits in dem Action-Kurzfilm G.S.I. – GHOST SERVICES INTERNATIONAL unter Beweis stellte. Und weil es dort schon mit dem Darsteller Hunter G. Williams so gut klappte, wurde er jetzt auch für CORNERED mit ins Boot geholt. Er spielt hier Detective Brant, der einen Killer namens The Stranger (Ricky Onsgard) jagt. The Stranger ist natürlich kein normaler Killer, sondern ein vom Militär gezüchtetes Monster und hat sich als Opfer die unschuldige Claudia (Heather Mc Comb) ausgesucht. Eingesperrt in ihrem eigenen Haus und nur bewaffnet mit einer schwachen Taschenlampe, einem stumpfen Messer und zwei Kugeln, hat sie 45 Minuten Zeit diesem Irren zu entkommen. Sonst heißt es kawumm und wech ist das Haus!

Der Trailer suhlt sich erfreulicherweise nicht in SAW-Blut, sondern scheint mehr Wert auf Atmosphäre und Kopfspiele zu legen. Im Prinzip ist die Idee ja nicht schlecht, doch trotzdem riecht hier alles nach Frauenverachtung und SAW (bzw. THE COLLECTOR). Abwarten mit verschränkten Armen – mal wieder.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Michael Raab



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser