best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Conan der Barbar: rauchiger Teaser

Regie: Marcus Nispel
Darsteller: Jason Momoa, Ron Perlman, Stephen Lang
USA/2011

Warum Reboots saugen, Beweisstück A: Der CONAN-Teaser…bestehend aus viel Rauch und ein paar flüchtigen Bildern, die nahe legen, dass Hauptdarsteller Jason Momoa einen Abschluss in Ballettanz gemacht hat. Und dann setzt da diese „voice over“ Stimme ein, die sich anhört wie Susies Fön. Und wenn dann Jason Momoa redet, hört sich das genauso an. Und, ach, in 3D ist das Ding auch noch.

Der originale CONAN ist ganz sicher kein Meisterwerk, aber immerhin hat er Arnie und viel Gewalt. Luft nach oben ist da schon noch vorhanden, nur was jetzt diese verkappte RTL-Produktion für entscheidende Argumente mitbringen soll, ist mir noch nicht klar.

Aaaah, doch, na logo: Regie – MARCUS NISPEL! Und, ausnahmsweise mal ohne Ironie: Das 3D-Poster sieht schon stark aus!


Die offizielle Facebook-Seite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser