best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

CBS: Die Trailer für die neuen Serien sind da!

Es geht weiter durch den TV-Dschungel: mit den Trailern für die neuen Serien bei CBS:

UNFORGETTABLE
Poppy Montgomery (kicher…) ist eine Detektivin, die sich an alles erinnert – ob sie will oder nicht.
Spricht dafür: Eine toughe & smarte Gesetzeshüterin mit einer besonderen Begabung? Also irgendwoher kenne ich das. Bitte vermeiden, da vollkommen redundante Langeweile.



PERSON OF INTEREST
Ein Ex-CIA Agent (Jim Caviezel) und ein Millionär verhindern Verbrechen bevor sie passieren.
Spricht dafür: Der „Ex-CIA Agent“ ist natürlich das Klischee der Klischees, doch ansonsten riecht das nach einem dicken, fetten Hit – der nicht nur dem Krimi-Genre einen frischen Ansatz, sondern auch einem exzellenten Schauspieler, der dummerweise mal Jesus gespielt hat, eine saftige Hauptrolle schenkt.



A GIFTED MAN
Ein erfolgreicher Arzt bekommt Besuch von seiner verstorbenen Ex-Frau – die nur er sehen kann.
Spricht dafür: GHOST als Thriller? A GIFTED MAN könnte man auch als schleimige Seifenoper spielen, doch hier ist es wohl vor allem ein toughes Drama, das seine abstruse Geschichte in genau der richtigen Dosis an den Zuschauer bringt. Jaaa, das sieht ganz nach einem weiteren Hit aus, zumal Patrick Wilson die Hauptrolle spielt und Jonathan Demme den Piloten inszeniert.



2 BROKE GIRLS
Eine Wohnung und zwei bankrotte Mädels: eine eine “blue collar”-Kämpferin (Kat Dennings), eine ein verwöhnter Paris Hilton Klon (Beth Behrs).
Spricht dafür: Und wieder mal eine wortreiche „chick“-Sause, die so penetrant unlustig und Klischee-verseucht ist, dass man kaum das Promo durchsteht. HILFE!



HOW TO BE A GENTLEMAN
Eine Buddy-Komödie, besetzt mit einem feinsinnigen Journalisten (David Hornsby) und einem brünftigen Fitness-Studio-Besitzer (Kevin Dillon), die dem anderen ihre jeweiligen Vorzüge nahebringen wollen.
Spricht dafür: Eine weitere Lacherserie, die direkt aus dem runtergedooften Baukasten kommt. Zwei grundverschiedene Buddies, jede Menge „fish out of water“ Humor und natürlich DAS Thema überhaupt: die Rolle des Mannes zwischen Seitenscheitel und einem dicken, fetten Rülpser.


Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser