best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Captain Happy Sun: Verstrahlt ist überhaupt kein Ausdruck

Captain Happy SunDie TELETUBBIES müssen auf Aeyron Moore einen nachhaltigen Eindruck gemacht haben, denn CAPTAIN HAPPY SUN, sein erster Film als Regisseur (und titelgebender Käpt’n) atmet die verstrahlte Psychedelik jener überaus beliebten Kindersendung mit vollen Lungen.

Die Handlung dreht sich um Loser Christopher (Nicholas Taglieri), der sich nichts sehnlicher wünscht als einen Freund. Captain Happy Sun erhört sein Flehen und beschließt, sich zusammen mit seinen psychopathischen Kumpels so richtig an Christopher ranzuschmeissen. Eine Freundschaft geradewegs aus dem Höllenfeuer einer durchgeknallten Kindersendung, und auf der Soundtrack-Spur hopsen dazu die Men without Hats mit dem „Safety Dance“.

CAPTAIN HAPPY SUN, das ist kaum zu übersehen, muss mit ganz wenig Geld auskommen, aber das scheint hier niemanden aufzuhalten. Irre Flaummonster! Roboter! Riesenspinnen! Kopfexplosionen! Eine böse Furzwolke! Eine Riesenkrake mit Sonnenbrille! Und noch so einiges mehr, was bei Reihe Sieben unter „immer nur her damit!“ geführt wird.

Momentan befindet sich CAPTAIN HAPPY SUN kurz vor der Fertigstellung, aber leider scheint es an Geld zu mangeln. Deswegen wurde auf Kickstarter ein Spendenaufruf gestartet, der ja bei der ROBOCOP-Statue voll einschlug und auch hier doch bitteschön die wirklich überschaubare Summe von 400 Dollar möglich machen sollte. Um mal die epische Größe des Films zu verdeutlichen: Die 400 Dollar decken die Fertigstellung der Dreharbeiten UND die Post Production ab!

Die offizielle Facebook-Seite
Ein knuffiges Promo-Video

2 Antworten zu “Captain Happy Sun: Verstrahlt ist überhaupt kein Ausdruck”

  1. Martin Beck sagt:

    „We can dance if we want to and we leave no one behind…“

  2. Olli sagt:

    WAS habe ich da gerade gesehen?

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser