best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Canimals: Neues von den Wallace & Gromit Produzenten

CanimalsDie CANIMALS sind eine in Korea sehr erfolgreiche Spielzeugreihe, die, wie bereits der Name andeutet, Tiere mit Blechdosen verbindet. Da gibt es dann z.B. einen Hund, eine Katze, einen Hasen oder einen Uhu mit Röntgenstrahlen. Und tanzen und komische Geräusche absondern können diese niedlichen Viecher auch noch.

Nachdem die Tiere in Korea so erfolgreich sind, möchte man nun die ganze Welt mit strahlenden Kinderaugen beglücken. Der Weg dorthin sind 52 7-Minuten-Filme, die ohne Dialoge auskommen, aber dafür ein ohrwurmiges Titelthema, tolle Animation (als Mix aus Stop Motion und Computer) und einen drolligen Sinn für Humor besitzen.

Der Gag dabei? Die 52 Kurzfilme sind eine Coproduktion zwischen Voozclub (Korea), Screen 21 (Spanien) und the one and only Aardman Animation – der Heimat von WALLACE AND GROMIT! CANIMALS ist sicher vorzugsweise für kleine Mitbürger gedacht, aber es soll tatsächlich auch Große geben, die bei BALLON, der ersten Episode, ebenfalls gekichert haben. Mensch, was ist das NIEDLICH!

Canimals – die offizielle Webseite
Die Canimals tanzen

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser