best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Buddy – der Trailer für den neuen Bully-Film

buddy-posterMainstream aus deutschen Landen. Von und mit Bully, der mal ganz früher richtig gut war und seitdem für wirklich große Lacher viel zu viel Erfolg hat. Daran dürfte BUDDY kaum etwas ändern – also jetzt an dem Erfolg. Und wohl auch der netten Mittelmäßigkeit.

In Sachen Inhaltsangabe verweise ich auf die Pressemitteilung: „Eddie (Alexander Fehling) hat´s gut: Haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein Image. Im Grunde könnte ihn nur ein Schutzengel retten. Und genau der platzt eines Tages wie eine Arschbombe in Eddies Leben! Da Eddie der einzige ist, der seinen neuen „Buddy“ (Michael Bully Herbig) sehen und mit ihm sprechen kann, halten alle anderen Menschen Eddie schon bald für einen echten Psycho … und das ist erst der Anfang!“

Wer nun meint, dass BUDDY eine waschechte Komödie wird, dürfte sich ab der Hälfte des Trailers erstmal über die Schüssel beugen. Bully hat hier nämlich vor allem eine Romcom am Start, eine in Deutschland traditionell völlig unterbesetzte Filmgattung, und kommt anscheinend auch nicht umhin, Screwball-ige Grimassen und Dialoge über rasierte Achseln einzusetzen. Irgendwie KOMISCH, dieser Spagat zwischen eingestaubtem Geisterklimbim à la ASSO oder SCROOGED, und sanften Ansprachen über Kuschelgefühle…

In weiteren Hauptrollen bei BUDDY spielen Alexander Fehling und Mina Tander, der Designer des Posters ist Onkel Paul, die große Pflaume. Vor dem Kinofilm startet Bully auf Pro7 die Sitcom BULLY MACHT BUDDY, die sich –siehe Titel- mit der Entstehung des Films beschäftigt. In die Kinos kommt das Werk dann schließlich am 25. Dezember!

Buddy-Herbig-Trailer

Weiterklicken:
www.bullybase.de
www.buddy-film.de

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser