best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Breaking Bad – Samuel L. Jackson rezitiert „I am the danger“

BreakinBadSamuelJacksonARTIKELFast könnte man meinen, ich bin ein BREAKING BAD-Fan, oder? Nach dem eher lahmen Teaser & Poster für das große Finale kommt nun wieder Fleisch auf die Knochen: mit Samuel L. Jackson. Der eine der definitiven BREAKING BAD-Szenen, als Skyler endlich erfährt, was Walt *wirklich* treibt, mit unnachahmlichem Gusto nachspricht.

Staffel 4/ Episode 6: “I am not in danger, Skyler. I am the danger…I am the one who knocks.” Schnitt auf Skylers versteinertes Gesicht, Schnitt auf Walter beim Duschen. Die Fernsehnation hält kollektiv die Luft an. Noch besser kann es eigentlich nicht mehr werden.

Was Samuel L. Jackson jetzt aber auf die Probe stellt, allerdings nur mal so auf die Schnelle und für einen guten Zweck: nämlich ein Spenden-Event für die Alzheimer Association (bei dem letztendlich stolze 170.000 Dollar zusammen kamen).

Ich würde meinen: ziemlich gut – wenngleich halt anders. Ein bisserl dicker aufgetragen, aber dafür halt ohne Schnitt und zich Takes. Here we go:



Und als Vergleich, nochmal das Original:



Und erneut und, hier noch ein weiterer Monolog für das Spenden-Event. Samuel L. Jackson im „muthafugga“-Modus:

BreakingBadIamthedanger

Weiterklicken:
Lego BREAKING BAD – her mit dem Game, ich will zocken!
DIE SIMPSONS – der BREAKING BAD Couch Gag
Heisenberg ruft 911

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser