best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Blood runs cold: Blutige Slasher-Spuren im Schnee

Blood runs coldAls erfolgreiche Sängerin muss man auch mal ausspannen und die Seele baumeln lassen. Also zieht sich eine süße Trällermaus im tiefsten Winter in ein einsames, verlassenes Haus in ihrer Heimatstadt zurück. So ganz allein und ohne männliche Beschützer kriecht bald ängstliches Bangen heran und endet bei einem Schnäpschen in der nächstbesten Bar. Wie das Leben so spielt, trifft sie dort auf ihren Ex-Freund und dessen Kumpanen, die mit ihr zusammen in das einsame, verlassene Haus zurückkehren….das nur leider inzwischen auch einen psychopathischen Axtmörder mit blutgetränkter Mullbinde vor der Visage beherbergt.

Die Sängerin wird gespielt von Hanna Oldenburg, der Regisseur heißt Sonny Laguna und die weiteren Darsteller sind Patrick Saxe und Ralf Beck. Der Lacher bei BLOOD RUNS COLD –übrigens eine Produktion aus Schweden- ist die Bewerbung des sagenhaften Budgets von 5000 Dollar, was den Film von vorneherein in die „Hauptsache Blut“-Ecke drückt. Die Geschichte ist einer der ältesten Horrorhüte überhaupt, die Inszenierung kann halbwegs das Billigflair vertuschen und in Sachen Splatter geht’s tatsächlich extrem heftig zur Sache. Neben dem hier gezeigten Trailer ist noch ein weiterer im Umlauf, der den Schnee um die Hütte auf äußerst rüde Weise einsaut.

Wer sich jetzt fragt, wer so etwas braucht, der war anscheinend noch nie auf einer Filmbörse. Kein Mensch interessiert sich dafür, wie die Blutwurst gemacht wird. Hauptsache sie schmeckt.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Michael Raab



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser