best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Bach from the dead: die Definition von Plumpaquatsch

Bach from the deadAb und zu werde ich gefragt, was genau eigentlich Plumpaquatsch ist. Na sowas wie BACH FROM THE DEAD natürlich, ein wahrscheinlich ziemlich amateurhafter Splatterklamauk. Der aber ein schier geniales Poster hat und eine noch genialere Tagline: „Great musicians never die. They just decompose.“

Reicht das bereits für eine Meldung auf Reihe Sieben? Na logo! BACH FROM THE DEAD handelt von einem erfolglosen Rapper, der mit Hilfe von Johann Sebastian Bach wieder zurück in die Charts möchte. Die Leiche des Maestro wird kurzerhand ausgebuddelt, doch oh weh: statt lieblichen Klassiktönen produziert der Mann nun spitze Schreie – von seinen Opfern, denen er mit einer Machete die Gedärme raussäbelt.

Hauptrolle und Regie bei BACH FROM THE DEAD übernimmt Andy Sexton, ein junger Bursche, der zu viel B-Quark gesehen und via Kickstarter das stolze Budget von 3000 Dollar auf die Beine gestellt hat. In weiteren Rollen spielen Adrian Moss, Eddie Keeling Jr. und Julian Forte, die Fertigstellung des Werks ist für Ende Sommer geplant.

Die offizielle Facebook-Seite

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser