best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Austin Powers: Yeah, Baby! Yeah! Teil 4 kommt!

Er ist der Spion in geheimer Missionarsstellung und das Schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat. Das mit dem Goldständer war der verrückte Holländer, aber das ist nur der Gag, um alle Filmtitel genannt zu haben. Denn, meine lieben Freunde, Austin Powers kommt zurück! So munkelt man zumindest. Oh behave!

Nachdem AUSTIN POWERS: GOLDMEMBER anno 2002 mit gut US-$ 300 Millionen so richtig abgesahnt hat, wird Mike Myers ein viertes Mal in die Rolle des britischen Geheimagenten schlüpfen. Und in die Rolle des Dr. Evil. Und vielleicht ist Fat Bastard auch wieder dabei. Und so ziemlich jede andere Rolle, die Myers spielen könnte. Myers steht angeblich kurz davor die nötigen Verträge zu unterzeichnen und den Gerüchten, dass es vielleicht ein Spin-Off-Movie mit Dr. Evil als Mittelpunkt der Geschichte geben könnte, vorerst ein Ende zu setzen.

So heiß, wie zuletzt über ein Comeback getuschelt wurde, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Tinte zu trocknen anfangen kann. Die Studios wollen das Ding gerne machen und Myers ist auch nicht abgeneigt, auch wenn er um die 50 sein dürfte, wenn der Film erscheint/gedreht wird. By now ist der Kanadier 48.

Jay Roach, der bei den ersten drei AUSTIN POWERS-Filmen Regie führte, ist auch noch nicht als neuer, alter Verantwortlicher bestätigt worden, hat aber schon Ideen ohne Ende. Ideen, die er im Rahmen der Pressearbeit für seinen Film DINNER FOR SCHMUCKS verlauten ließ:

If we ever did an Austin Powers 4, I would love to do Dr. Evil’s world in 3D. It would be fantastic. I wonder if anyone would think about… I guess you couldn’t really mix and match. It’d be great to use it as a one-world as 3D and the other world is… it probably would make more sense if Austin’s world was 3D and Dr. Evil’s was more flat.

Austin in 3D. Klingt interessant, was aber auch so viel bedeutet wie „kann ein ganz tiefer Griff ins Klo werden“. Aber allein um Dr. Evil und Mini-Me zu sehen, wäre es mir das Ticket wert. Und euch?

via

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Daniel Rehn
Popcorn. Gezuckert. Nicht gerührt.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser