best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Ash vs. Evil Dead – Yo, bloodhounds, time to TRAILER!

Ash-vs-Evil-Dead-bannerTextASH VS. EVIL DEAD, der feuchte Fiebertraum jedes Gore-Veterans, hat einen Trailer – der bei seiner Premiere auf der Comic Con wahrscheinlich explodierte Köpfe hinterlassen hat…und uns Normalsterbliche immerhin ein wohliges Grinsen entlocken dürfte. Ash ist zurück, die Kettensäge ist zurück, der Boomstick ist zurück und die blöden Sprüche sind -kaum zu glauben!?- ebenso zurück!

Und natürlich sind auch die Deadites zurück, was selbst auf Trailerlänge für ganz schön Matsch sorgt. Die ganze Serie (angelegt auf 10 Folgen) scheint ein einziger Fanservice zu sein, denn irgendwie ist einfach alles so wie FRÜHER. Was bei den Splatterfans natürlich Jubel auslöst, aber gleichzeitig die bescheidene Frage nach sich zieht, ob denn gar nichts anderes als aufgewärmte Blutburger auf der Speisekarte stehen müssen?

Irgendwie ein Widerspruch zu dem innovativen Mut, den Sam Raimi einst bewiesen hat, aber so ist das heutzutage nunmal, wenn Fanboys regieren und Bruce Campbell „I’m too old for this shit“-Routinen aufwärmen darf. Ich bin selbstverständlich dabei, wenn Starz am 31. Oktober die erste Folge abfackeln wird, nur mehr als schwindlig machende Nostalgie (jawohl, die Kamerakreisereien erleben auch ein Comeback) braucht man hier glaube ich nicht zu erwarten.

Was selbstverständlich alles ist, was Ash-Fans jemals wollten.

Regie bei ASH VS. EVIL DEAD führen folgende Herrschaften, Sam Raimi übernimmt die Pilotfolge (und einen der Produzentenstühle) und in weiteren Hauptrollen spielen Mimi Rogers, Jill Marie Jones und Ray Santiago.

ash-vs-evil-dead-header-2

Weiterklicken:
starz.com
Sam Raimi, Robert Tapert and Bruce Campbell on „Ash vs. Evil Dead“

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser