best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Armour of God 3: Eeeeeeeeeeeendlich!

Armour of godNormalerweise wartet Reihe Sieben mit einer filmischen Newsmeldung ja schon, bis ein Poster, ein Trailer oder halt IRGENDETWAS anwesend ist, doch in diesem Fall gibt’s mal eine Ausnahme – ganz einfach, weil ARMOUR OF GOD 3 seit viel, viel, viiiiiel zu langer Zeit durch die Gegend geschoben wird.

Was sich jetzt aber ändert, denn der Film befindet sich auf der Produktionsliste von Huayi Brothers Media, einem der größten Filmstudios in China. Regie bei CHINESE ZODIAC, so der offizielle Titel, wird Jackie Chan selbst führen, als Produzent ist (leider) Stanley Tong an Bord und ein Teil des Geldes wird von Emperor Motion Pictures aus Hongkong kommen.

Mehr Updates folgen, selbst wenn’s nur die Besetzung des Crewkochs ist!

11 Antworten zu “Armour of God 3: Eeeeeeeeeeeendlich!”

  1. Joachim Bauer sagt:

    Meinetwegen gerne. Der Wert von Geld wird eh überschätzt. ;-)

  2. Martin Beck sagt:

    Nein, bitte kein Controller. Chan soll ausgeben, als wäre morgen die Welt zu Ende.

  3. Joachim Bauer sagt:

    Na, so ’ne Wortklauberei hätte ich eher von Sylvio erwartet. Wie geschrieben, die Verbindung Chan / Tong hat ja überwiegend was gerissen, von daher würd ich mich an die Personalie nicht so aufhängen. In einem haste recht: Gören, am besten noch vorwitzige und kämpfende geht gar nicht. Bin eher mal gespannt, ob Jackie Chan inzwischen rechnen gelernt hat oder ihm ein knallharter Controller beiseite gestellt wird. Für seine Budgetüberschreitungen als alleiniger Regisseur ist er ja hinlänglich berüchtigt.

  4. Martin Beck sagt:

    Du schiebst dir die Box in den Player? KNIRSCH. Und seit wann ist Stanley Tong Haarspalterei? Das ist ein dicker, knorriger Ast, der zuerst mit einer Kettensäge und dann einer Axt bearbeitet wird.

    Ich freu mich erst dann nicht mehr so dolle, wenn der unvermeidliche Co-Star unter 12 ist.

  5. Joachim Bauer sagt:

    Na ja, während Du selbst in der größten Euphorie haarspalterisch Dich an Namen störst, herrscht bei mir natürlich eine gebotene Skepsis gegenüber Eurer Vorabfreude vor. ;-) Der Wunsch, mit dem dritten Teil noch genau etwas wie die beiden Vorgänger zu sehen, ist ja auch bei mir vorhanden. Aber mal ehrlich, ist das wirklich heute noch möglich, die alten Zeiten wieder zu erwecken und braucht man das überhaupt? Abgesehen davon, ob Chan physisch noch dazu in der Lage ist. Aber wer weiß, vielleicht überraschen uns ja Chan und Tong mit etwas anderem, durchaus frischem. Und wenn – egal wie das fertige Produkt aussieht und wessen Geist es atmet – das Ganze nicht Euren (und später irgendwann sicher auch meinen) hohen Erwartungen entspricht, kann ich mir in nostalgischer Glückseligkeit immer noch meine HK-Box mit den ersten beiden Teilen in den Player schieben. Bei dessen Erwerb mir übrigens ein gewisser Sylvio geholfen hat. ;-)

  6. Martin Beck sagt:

    @selber Miesmacher: „Meine Erwartungen sind erstmal gering“.

    Genau so liest sich Euphorie pur!

  7. Sylvio sagt:

    Ach jetzt, wo Du’s sagst, liebes Bäuerchen, das wird schon werden. Ich mag nämlich auch THE MYTH. Hö hö hö …
    Wird ein festliches Fest mit Kerzen und Sekt. Aber sicher doch!

  8. Joachim Bauer sagt:

    Immerhin hat Tong aber auch „Police Story 3“ auf dem Kerbholz und „Rumble In The Bronx“ und „First Strike“ sind auch ordentlich. Wenn sich beide auf die „gute alte“ Zeit besinnen und den Mythos mal beiseite lassen, kann man zumindest guter Hoffnung sein. Dass Miesmacher-Beck immer schon im Vorfeld was zum Meckern finden muss. Wird ohnehin schwer sein, heutzutage noch so etwas in der Art wie die „Armour of Gods“ zu drehen. Meine Erwartungen sind erstmal gering, denn bloß weil Chan nach 20 Jahren wieder alleine das Regiezepter schwingt, heißt es ja nicht gleich, dass damit vergangene Zeiten wieder auferstehen.

  9. Sylvio sagt:

    Der wird suuuper! Chan als Fast-Alleinkoch kann schon mal einen saftigen Braten in den Ofen schieben und kein halbgares Tong-Süppchen köcheln. Soviel ist gewiß!

  10. Martin Beck sagt:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, ja ja. Wenn Stanley Tong z.B. heute in ein vorübergehendes (ich bin ja kein Unmensch…) Koma fallen sollte, dann würde ich schon mal etwas mehr Hoffnung haben.

  11. Yuki sagt:

    Yaaaaah XD! Chan vielleicht wieder zurück zu den guten, alten Wurzeln ;)

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser