best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Almighty Thor: So wie Thor, nur von The Asylum

Almighty ThorAuf 2-HEADED SHARK ATTACK (nein, kein Scherz!) von The Asylum müssen wir noch ein wenig warten, so dass nun das ganze gleißende Licht der Aufmerksamkeit auf das THOR Rip Off dieser Billigheimer-Bude fallen kann: ALMIGHTY THOR – nur echt mit wild gewordenen Dinos, einem Papphammer und Richard Grieco als bösem Gott! Der Valhalla zerstört und selbstverständlich die Erde ins Verderben führen möchte.

Oh Mann, was für ein Schrott…mal wieder. Tatsächlich würde der Trailer ja Appetit machen, aber diese unterirdischen Effekte, die echt mal den illegalen Download eines nach 1997 entstandenen Software-Programms vertragen würden, drücken den Spaß unwiderruflich unter die Grasnarbe.

Neben Grieco spielen noch Cody Deal (als Thor) und Kevin Nash (als Odin). Hammertime! Uzi-Time!

2 Antworten zu “Almighty Thor: So wie Thor, nur von The Asylum”

  1. Martin Beck sagt:

    Vielleicht kannst du ja deinen Händler des Vertrauens auf 9,50 Euro runterhandeln.

  2. Elmo sagt:

    Nun auch auf BR und DVD erhältlich, ganz ehrlich 9,99 € (BR) find ich für diesen Film zuviel. Er is mehr als schlecht gemacht und die Darsteller sind auch nicht grad der Bringer… ;)

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser