best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Aliens vs. Avatars: Epos vs. pleite

Aliens Vs. AvatarsAber logisch gibt es nun ein AVATAR Rip Off, und logisch haut man gleich auch noch ALIENS in die Pfanne. Das einzige wirklich Erstaunliche hier ist, dass ALIENS VS. AVATARS nicht von The Asylum produziert wurde – sondern von Tempe, der Billigheimerbude von J.R. Bookwalter, die tatsächlich NOCH preiswerter auf 90 Minuten kommt!

Die Handlung: Eine Frau in blau kämpft gegen mutierende Außerirdische. In einem Wald. In dem sich gerade sechs College-Pfeifen auf Camping-Urlaub befinden.

Fairerweise muss man sagen, dass der Trailer gar nicht mal so schrottig aussieht, aber gestreckt auf 90 Minuten wird das definitiv eine Belastungsprobe für Mensch und Material. Regie führt Lewis Schoenbrun (das Mastermind hinter DR. CHOPPER), in den Hauptrollen spielen Cassie Fliegel, Jason Lockhart und Kim Argetsinger, und die amerikanische DVD erscheint am 20. September.

2 Antworten zu “Aliens vs. Avatars: Epos vs. pleite”

  1. Martin Beck sagt:

    Meine Befürchtung: 75 Minuten Gelaber zwischen den College-Pfeifen, 14 Minuten Anpirschen an den unsichtbaren Feind + rumpelige Gore-Effekte, 1 Minute SF-Effekte (=das, was im Trailer zu sehen ist).

  2. rrho sagt:

    Das sieht so schrottig aus, das könnte in der Tat schon wieder gut gehen – solange es mit dem Quellmaterial respektlos genug umspringt, jedenfalls.

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser