best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Im Kino SMS schreiben? Und rrraus!

Das Alamo Drafthouse Kino in Austin hat einen super Ruf, was auch der rigorosen Entfernung lauter oder tippender Gäste zu verdanken ist. Wenn man während eines Films dort eine SMS schreibt, gibt’s eine Verwarnung…und dann den Stiefel.

So weit so spitze. Der Gag nun ist eine wutentbrannte Kinobesucherin, die wegen wiederholtem SMS-Tippen rausgeschmissen wurde und auf dem Nachhauseweg eine voll böse Nachricht auf dem AB des Kinos hinterlassen hat: „I’ve texted in all the other theaters in Austin, and no one ever gave a f*ck.”

Wer sich freiwillig so zum Jeck macht, gehört natürlich gleich in die Werbung des Alamo Drafthouse – was CEO Tim League auch prompt umgesetzt hat. Der vollständige Anruf wurde visuell etwas aufgehübscht und läuft nun als „Don’t talk or text“ PSA vor jedem Film!

Die offizielle Webseite des Alamo Drafthouse

5 Antworten zu “Im Kino SMS schreiben? Und rrraus!”

  1. Joachim Bauer sagt:

    Bin halt ein in sich selber ruhender, ausgeglichener und friedicher Mensch. Hab zudem heute abend bei „X-Men“ gemerkt, dass es hier offensichtlich üblich ist, während des Films mehr als andernorts gewohnt immer mal wieder zu quatschen oder die Szenen zu kommentieren.

  2. Martin Beck sagt:

    Yo, und nett wie du bist, hast du nichts gesagt? Bei mir wäre während Störung Nummer 2 der Geduldsfaden bereits am Ende. Weil: einmal darf se, so von wegen: das Haus könnte ja gerade brennen.

  3. Joachim Bauer sagt:

    Ach ja, die Handyseuche hatte ich letztens bei „Hanna“ auch hier in FFM. Wird mitten im Film angerufen, sagt, dass sie im Kino ist, aber redet trotzdem erstmal ein paar Minuten mit dem Anrufer. Zuvor hatte sie bereits ein kurzes Telefonat und zweimal SMS-Korrespondenz. Es geht halt nicht mehr ohne…

  4. Sylvio sagt:

    In China erst. Diese Deppen. In Hongkong geht’s aber mittlerweile ziemlich ruhig und gesittet zu – zum Glück.

  5. Jens sagt:

    ich finde die regelung gut… sollte man hier in einigen Kinos auch einführen *g*

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser