best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

Aaaaaalalala Action aus Uganda!

Uganda ActionUganda: ein neu zu entdeckendes Fabelland des Films, in dem Hubschrauber in der Lage sind, durch bloßes Landen VIER Hochhäuser gleichzeitig zu zerstören! Ein Land, in dem sich „voice over“ Stimmen anhören wie Mr Steinbrenner auf Helium! Ein Land, das Ramon Films leider nur Polizeiuniformen, aber keine Hubschrauber und Panzer ausleihen möchte! Ein Land, das vor allem eine Frage bewegt: WHO KILLED CAPTAIN ALEX?

Die Frage nach dem Mörder von Captain Alex dürfte wohl irgendwann beantwortet werden, doch zuvor regiert im ersten Actionfilm Ugandas das blanke Chaos. Aaaaaalalala Actionszenen sind angesagt, die schlechtesten Computereffekte der Filmgeschichte und wild herumfuchtelnde Schauspieler auf der Suche nach Ruhm und Stille. Na ja, was man sich für ein Budget von 3500 Dollar halt so leisten kann…

WHO KILLED CAPTAIN ALEX muss jedoch ein Erfolg gewesen sein, denn nun gibt es Film Nummer zwei von Ramon Films: THE RETURN OF UNCLE BENON – der tatsächlich bessere Effekte hat und die „voice over“ Stimme eine Oktave nach unten setzt, aber immer noch in der gleichen Botanik spielt.

Aus dem Trailer: MOVIE MOVIE MOVIE!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.



Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser