best business loans SBA Loans Small Business Loans Short Term Loads Big Lines of Creditbusiness loans Long Term Loans Working Capital Equipment Financing Merchant Cash Advances

82 Julia Roberts Tattoos: Der wahre „number one“ Fan!

Julia Roberts

Jetzt stellt euch doch mal für einen kurzen, schmerzhaften Augenblick vor, ihr wärt Julia Roberts und begegnet als solche Milijenko Parserisas Bukovic, einem 56jährigen Zeitungsverkäufer aus Mexiko. Mr. Bukovic hat 82 Tattoos von Julia Roberts auf seinem Körper. Und es sollen noch mehr werden.

Ist das nicht eine total creepige Vorstellung, dass jemand die eigene Visage nicht irgendwo hinmalt, sondern sich eintätowiert – überall auf seinen formschönen Körper? Ich meine, was macht man, wenn so ein Typ auf einen zukommt oder auch nur aus der Ferne „hallo“ sagt? Kann man so etwas auch bringen ohne ein gestörter Psychopath mit Amokpotential zu sein?

Nun denn: Die „Leidenschaft“ von Mr. Bokuvic begann nach ERIN BROCKOVICH, viele Tattoos sind Filmszenen nachempfunden und insgesamt hat er für diese ultimate Stalking-Methode bereits 82.000 Dollar hingelegt – das sind 1000 Dollar pro Tattoo…in Mexiko! Der Mann ist nicht nur Psycho, sondern auch ein bisschen doof.

With a big thanks to Filmdrunk

Eine Antwort zu “82 Julia Roberts Tattoos: Der wahre „number one“ Fan!”

  1. King sagt:

    Was für ein irrer Freak! ;-) Aber es ist eben alles Geschmackssache!

Hinterlasse eine Antwort

Autor:
Martin Beck
Niemals krank, weint heimlich, schläft ruhig.


Neueste Kommentare:
"Heul doch. Und: Danke, ist ausgebessert...."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
""erste Mal in der Filmgeschichte, das ei..."
Bei: Noch eine Liste - die besten Filme 2013
"Der erste war definitiv der coolere… der..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Dem kann ich nur eines hinzufügen: Das s..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser
"Der erste Teil war jetzt nich so der Ham..."
Bei: The Expendables 3 – der erste Teaser